Wir über uns

Die GSA Messgerätebau GmbH ist 1991 aus der GSA Gesellschaft für Schadstoffmessung und Auftragsanalytik GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen hat national und international an vielen Normen zur Messtechnik von Stäuben mitgewirkt und selbst über Jahrzehnte Arbeitsplatz-, Emissions- und Immissionsmessungen durchgeführt.

Wir wissen somit, welche Anforderungen Messtechniker und Probanden haben. Neben Eigenentwicklungen bauen wir in Lizenz auch Geräte für Messungen am Arbeitsplatz, die beim Institut für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) entwickelt wurden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Erfahrungen aus der Praxis zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen. Wir entwickeln und produzieren Probenahmegeräte, Probenträgersysteme zur Messung von Stäuben, Gasen und Dämpfen. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Großkonzerne, aber auch kleinere Spezialanbieter.

Weitere Informationen zu uns, unseren Referenzen und Produkten finden Sie in unserem Online Shop.